Global Customers

Bei kleinen und großen Projekten

Get a Free Estimate

Überprüfen Sie unseren Preis und die Produktqualität

After-Sales-Service

Wir kümmern uns intensiv um unsere Kunden

Nebelsysteme und Ventilatoren von MISTEC

Nebelsysteme höchster Qualität für Innen- und Außenkühlung, Industriekühlung, Staubunterdrückung, Geruchsbekämpfung, Befeuchtung oder Spezialeffekte. Wir versuchen immer, unseren Kunden die beste Auswahl an Nieder-, Mittel- und Hochdruckvernebelungssystemen und -teilen anzubieten, die heute auf dem Markt erhältlich sind. Von unseren kompletten Nebelsystemen, Add-On-Kits und hocheffizienten tragbaren Nebelventilatorsystemen bis hin zu unserem größten kundenspezifischen Nebelsystem.

Die langjährige Erfahrung von MISTEC in Kombination mit der Tatsache, dass wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen, bedeutet, dass wir das beste Festnetz-Nebelsystem und/oder das beste Nebelventilatorsystem für Ihre gewerblichen, industriellen, Wohn-, Landwirtschafts- oder Sportanwendungen finden. in ständiger Forschung und Entwicklung zu neuen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, ein wesentlicher Bestandteil unseres Portfolios.

Vernebelungssysteme

Wie funktioniert Misting
Wenn ultrafeine Wassertröpfchen durch unsere Vernebelungsdüsen in die Atmosphäre eingebracht werden, nehmen sie schnell die in der Umgebung vorhandene Energie auf und verdampfen (verdampfen). Die Energie (Wärme), die verwendet wird, um diese Zustandsänderung von flüssig zu gasförmig zu bewirken, wird der Atmosphäre entzogen, daher wird die Luft durch den Prozess namens Verdunstungskühlung abgekühlt.
MISTEC Hochdruck-Vernebelungsventilatoren und -Vernebelungssysteme sind so konzipiert, dass sie effizient einen superfeinen Nebel in den zu kühlenden Bereich einbringen, der fast sofort verdampft (Flash-Verdunstungskühlung).
Mit unseren Vernebelungssystemen sind wir in der Lage, Verdunstungskühlung und Konvektionskühlung (Windchill-Faktor) zu kombinieren, um spektakuläre Ergebnisse zu erzielen. Unsere Nebeldüsen sind so konstruiert, dass sie einen sehr feinen Nebel erzeugen, damit das Wasser schnell verdunstet.

FOG-Kanonen

Fog CannonNebelkanonen bieten fortschrittliche Technologie, die Staub und Geruch effektiv unterdrückt und nach Industriestandards für den Einsatz in den extremsten kommerziellen und industriellen Umgebungen entwickelt wurde. Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Größen und Komponentenoptionen, darunter Mast- und Wandmontageeinheiten, tragbare Wageneinheiten und die vollständig eigenständige Anhängereinheit, die einen Generator, einen Tank und eine Pumpe umfasst, die auf einem straßentauglichen Anhänger montiert sind. Alle Einheiten sind in einer Vielzahl von Spannungen und verschiedenen Produktmerkmalen erhältlich, einschließlich Oszillation, Antriebe mit variabler Frequenz und Chemikalieninjektoren.

Schnell-Link: Alle Nebelkanonen | Katalog herunterladen

Evaporative Coolers

Evaporative CooleerDas Grundkonzept von Verdunstungswasserkühlungsventilatoren besteht darin, die Lufttemperatur mithilfe eines Ventilators zusammen mit Wasserkühlungspads zu senken. Luft strömt durch das Kissen, das Wasser kühlt die Temperatur der Luft ab und entfernt gleichzeitig Schmutz und Partikel aus der Luft. dh es reduziert nicht nur die Temperatur und erzeugt Luftkonvektion, sondern bringt auch saubere Luft zurück in den Raum. Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz, Sicherheit und den Genuss von Industrie- oder Freizeiteinrichtungen maximieren, wenn es auf Komfort ankommt.

Schnell-Link: Alle Verdunstungskühler | Katalog herunterladen

Misting Systems and Fans by MISTEC

Highest Quality Mist Systems for Indoor and Outdoor Cooling, Industrial Cooling, Dust Suppression, Odor Control, Humidification or Special Effects. We always try to provide our customers with the best selection of low, medium, and high pressure misting systems and parts available on the market today. From our Complete Misting Systems, Add On Kits and High Efficiency Portable Mist Fan Systems, to our largest custom built Misting System.

MISTEC vast experience combined with the fact that we will listen to your needs, means we will find the best Fixed Line Mist System and/or Misting Fan System for your Commercial, Industrial, Residential, Agriculture or Sports related applications. in constant research and development into new products and customized solutions, an essential part of our portfolio.

MISTING SYSTEMS

How does Misting work
When ultra fine water droplets by our misting nozzles are introduced into the atmosphere, they quickly absorb the energy present in the environment and boil off (evaporate). The energy (heat) that is used to produce this state change from liquid to gas is eliminated from the atmosphere, hence the air is cooled by the process called evaporative cooling.
MISTEC high pressure misting fans and misting systems are designed to efficiently introduce a super fine mist into the area to be cooled which almost instantly evaporates (flash Evaporative Cooling).
With our misting fan systems we are able to combine evaporative cooling and convective cooling (wind chill factor) to achieve spectacular results. Our fog nozzles are designed to produce a very fine mist in order to get water to evaporate quickly.

FOG CANNONS

Fog Cannons provides advanced technology that effectively suppresses dust and odor and are engineered to industrial standards for use in the most extreme commercial and industrial environments. The product range and include a variety of sizes and component options including pole and wall mount units, portable cart units and the completely self contained trailer unit that includes a generator, a tank and pump mounted on a road worthy trailer. All units are available in a variety of voltages and different product features including oscillation, variable frequency drives and chemical injectors.

EVAPORATIVE COOLER

Evaporative air coolers for indoor and outdoor spaces, large or small. Learn how to maximize the efficiency, safety and enjoyment of industrial or recreational facilities when comfort counts.